Physiotherapie Ausbildung an der amt -Gesundheitsakademie


.01jpgDie amt -Gesundheitsakademie im Vest ist ein Begriff– steht doch „amt“ in recklinghausen seit 1986 für qualifizierte Ausbildung im Gesundheitswesen.

 

In 30 Jahren wurden über 9.000 Absolventen für ihre berufliche Zukunft qualifiziert – und nahezu 100 Prozent nehmen nach wie vor direkt nach den Staatsprüfungen ihre Tätigkeit auf!

 

Sieben staatlich anerkannte therapeutische Ausbildungen an einem Ort und in privater Trägerschaft – das ist in NRW immer noch etwas besonderes. Die Chance zur Interdisziplinarität schon in der Ausbildung – konsequente Praxisrelevanz durch die Kooperation mit über 150 Institutionen des Gesundheitsmarktes – zahlreiche ergänzende Seminarangebote ,zugeschnitten auf die aktuellen Anforderungen des Marktes – für die amt geht es traditionell nicht nur um die Erfüllung des Lehrplanes , sondern immer um die gezielte Vorbereitung auf die berufliche Realität!

 

Uns sind unsere Bewerber wichtig – sie sind die Zukunft des Gesundheitsdienstes, des bedeutendsten Arbeitsmarktes des 21.Jahrhunderts!

 

Und daher wollen wir sie persönlich individuell beraten und ihnen die Möglichkeit geben , uns kennen zulernen – ohne großen – Kostentreibenden – Papieraufwand – einfach mit einer Kurzbewerbung !

 

Bewerbungen können auch online über die Homepage www.amt-schulen.de geschickt werden – „ der schnellste Weg zu uns!“

amt -Gesundheitsakademie
4.43 (88.57%) 7 votes
Anbieterwebseite besuchen Schule kontaktieren

Anschrift

amt-Gesundheitsakademie im Vest
Herner Str. 57c 45657 Recklinghausen
+49 2361 13522
www.amt-schulen.de
info@amt-schulen.de

Ausbildungsbeginn

März/September/Dezember

Schulgeld (pro Monat)

406,- incl. digitales Lehr-,Lernmaterial
keine Prüfungsgebühr

URL Webseite besuchen
Land Germany
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Entfernung [DISTANCE text_before=""]
Adresse Herner Straße 57C, Recklinghausen
Kategorie ,
Suchbegriffe